Hier finden Sie unsere Räucherware des Monats.

Juli - Rosenblüten

Wer kennt sie nicht die Rose? Und natürlich öffnet die Rose, auch in der Räucherung, unser Herz.photo 2022 07 07 19.23.02

Die Rose steht wie keine andere Pflanze für die Liebe.
So haben auch die Rosenblüten, bei der Räucherung, in erster Linie Einfluss auf unser Herz.
Sie stärken die Liebe in uns, fördern die Herzöffnung und bringen eine liebevolle und sinnliche Atmosphäre in den Raum.

Da die Liebe die stärkste Kraft des Universums ist werden Rosenblütenblätter auch immer gerne für Schutzräucherungen genommen.
In Verbindung mit dem Weihrauch verbindet die Rose Verstand und Gefühl, Kopf und Herz.

Ferner kann uns die Rose auch dabei helfen alte Wunden zu heilen und in Versöhnung mit uns und anderen zu kommen.

Der Pflanzengeist der Rose schafft inneren Frieden und Harmonie.
Die Rose fördert innere Ausgeglichenheit und nimmt Depressionen.
Sie verbreitet auch beim räuchern einen sehr blumigen und sinnlichen Duft.

Alles in allem eine wundervolle Pflanze mit großer Wirkung und somit Grund genug für uns die Rosenblütenblätter als Räucherwerk des Monats Juni wärmstens zu empfehlen.

Natürlich könnt ihr die Rosenblütenblätter, wie vieles anderen auch, in unserem Laden auf fenTERRA kaufen.

 

August